8norge.jpg6norge.jpg1norge.jpg0norge.jpg3norge.jpg9norge.jpg7norge.jpg5norge.jpg4norge.jpgflyfishing.jpg2norge.jpg

Norwegen Dorschfestival 2015 - 1+2. Tag

Hallo Leute,

so...die ersten zwei Tage fischen liegen hinter uns. Wie immer müssen die Fische in der Trondheimsleia erarbeitet werden...d.h. die einschlägigen Fangstellen absuchen und ein paar neue Stellen ausprobieren.

Ein paar ordentliche Küchendorsche zwischen 60-90cm haben wir bereits bekomnen und einen Leng von 105cm.

Was auffällt...es sind bereits schon viele kleine Köhler an den Unterwasserbergen. Ein paar Heringsschwärme haben wir auch schon gesehen...!

Heute auf der Rückfahrt in der Trondheimsleia hatten wir dann noch ein tolles Erlebnis. Eine Schule Orcas begleitete uns und kam ganz dicht an unsere Boote um uns zu betrachten...ein tolles Erlebnis.


Morgen und übermorgen ist Sturm angesagt...schauen wir mal ob wir dann rauskommen....

Viele Grüße
BJÖRN