2norge.jpg6norge.jpg9norge.jpg0norge.jpg7norge.jpg8norge.jpg4norge.jpg1norge.jpg5norge.jpgflyfishing.jpg3norge.jpg

Norwegen April 2017 - windig, nass, kalt...super Fänge!

„Nass, kalt, windig…super Fänge!“ Das war für uns die Norwegen-Tour vom 30.03. bis 14.04.2017. Am Fr. den 30.0.3 starteten wir (Mark, Björn, Jens, Thomas und Kai) wieder in Richtung Norden…genauer gesagt, zu unserm „Hausrevier“ auf die kleine Insel Hemnskjel in der Trondheimsleia. (...klick auf "weiterlesen")

Weiterlesen: Norwegen April 2017 - windig, nass, kalt...super Fänge!

Norwegen Dorschfestival 2015 - vorletzter Tag

Am vorletzten Angeltag gab es noch einmal ein paar schöne Fische. U.a. konnte unser "Neuling" einen klasse Dorsch von 96cm und knapp 9 kg landen. Und Ercan legt noch einen Seelachs von 80cm drauf...!

Mal sehen ob wir morgen noch einen Butt erwischen können...

TL

Björn 

Norwegen Dorschfestival 2015 - Halbzeit

Halbzeit beim Dorschfestival! - Nach zwei Tagen Sturm konnten wir nun endlich mal wieder rausfahren und einige bekannte Stellen abfischen. Ein paar schöne Fische konnten wir dabei landen u.a. einen schönen Butt von 86cm und ca. 8kg und zwei ordentliche Dorsche von 88 cm und 80 cm. Nach einem 90er Dorsch, den wir gestern Abend noch erwischen konnten, bleibt der Leng von Mark der einzige Fisch „Ü1m“ bisher. Wir bleiben aber weiter dran und sind guter Hoffnung was die letzten Tage angeht....

TL

Björn