1norge.jpg8norge.jpg2norge.jpg3norge.jpg4norge.jpgflyfishing.jpg7norge.jpg6norge.jpg9norge.jpg5norge.jpg0norge.jpg

Strandhusen (Ostseeküste) - 27.01.2018

Moin Moin,

wir waren Samstag das erste Mal auf Meerforellen los in diesem Jahr! Es sollte nur ein Kurztripp (1. Tag) an einem Strand in der Nähe von Heiligenhafen werden. Mark, Yannik und ich starteten eigentlich noch ohne große Erwartungen da ja viele Fische sich noch in den Flüssen befinden, aber die Chance auf einen „Überspringer“ ist ja immer gegeben! Außerdem wollte ich meine neue Rute testen (siehe anderer Beitrag)….! Das Wasser war noch sehr kalt aber wir hatten trotzdem gegen späten Vormittag ein Trupp kleine untermaßige „Grönländer“ (die natürlich schonend und so schnell wie möglich zurückgestzt wurden) auf Pattegrisen und Blinker...aber sonst nichts! Trotzdem war es ein toller Tag!



tl
Björn