2norge.jpg6norge.jpg0norge.jpg4norge.jpg1norge.jpg7norge.jpg9norge.jpg5norge.jpgflyfishing.jpg8norge.jpg3norge.jpg

+++ Der "Bach - Blog 2017" +++

Hallo Freunde,

hier findet ihr unseren "Bach - Blog 2017". Wir sind auch regelmäßig an den Bächen in unseren Gebirgen unterwegs....daher fassen wir hier unsere Berichte in Kurzform, chonologisch folgend, zusammen. Die neusten Berichte findet ihr in der Reihenfolge immer ganz oben...viel Spass beim Lesen!

Klickt bitte auf "Weiterlesen" / zur gesammelten Bilder - Galerie geht es hier lang!

< Update: 10. Juni >

Am letzten Samstag waren Leroy, Mark und Björn an "Thüringens Perle" unterwegs. Tolle Bach- und Regenbogenforellen konnten die drei fangen...u.a. gelang Leroy der Fang einer 45cm Regenbogenforelle (die er bereits ein Jahr vorher schon mal fangen konnte) und zwei großen Bachforellen von 45cm und 46 cm! 


< Update: 25. Mai >

Wärend Leroy mit einem Kumpel an der Rur in der Eifel eine "Vatertags-Bach-Tour" unternimmt und dabei tolle Fische fängt, sind Mark, Yannik und Björn im HArz an der Oder unterwegs. Hier sind die Fische zwar kleiner..aber genau so toll gezeichnet....


< Update: 31. März >

Leroy macht den Anfang und fischt eine neue Strecke im Harz. Das Wasser ist noch sehr kalt..daher nicht einfach zu befischen. Trotzdem waren einige schöne Fische dabei...

 

Weitere Bilder gibt es hier in der Galerie!